Neuer Arzt im Hausarztzentrum Bommern!

Verstärkung für unser Ärzteteam

Liebe Patientinnen und Patienten,

Anfang April hat Herr Philip Scheidgen seine ärztliche Tätigkeit als Arzt in Weiterbildung bei uns in der Praxis begonnen.

Herr Scheidgen wird bei uns in den nächsten Jahren den letzten Teil seiner Ausbildung zum Facharzt Allgemeinmedizin absolvieren.

2015 begann er seine Assistenzarztausbildung in Zürich mit den Schwerpunkten Allgemeine Innere Medizin und Notfallmedizin. 2017 setzte er diese im Augusta-Krankenhaus in Bochum fort. Darüber hinaus ist er für den Rettungsdienst als Notarzt ausgebildet und befindet sich aktuell in der Weiterbildung zum Palliativmediziner.

In der Praxis und bei Hausbesuchen wird er Sie zukünftig engagiert und kompetent gemeinsam mit unserem Praxisteam betreuen.

Wir freuen uns, mit Herrn Philip Scheidgen einen qualifizierten Kollegen für unsere Praxis gewonnen zu haben, der sein Fachwissen für sie, unsere Patienten, einbringen wird.


Mit herzlichen Grüßen,

Ihr                                                           Ihr

Dr. Florian Kühme                                     Dr. Dirk Hannemann

Zurück